Gemischter Chor Weil e.V.

Sie befinden sich hier:   Startseite > Gästebuch > Nutzungsbedingungen für unser Gästebuch

Nutzungsbedingungen für unser Gästebuch

Nutzungsbedingungen

Unser Gästebuch steht Ihnen für Grüße und Hinweise zur Verfügung. Lob ist dabei ebenso willkommen wie sachbezogene Kritik. Bitte wählen Sie für Ihre Einträge einen höflichen und sachlichen Ton und seien Sie fair.

Wir dulden keine Einträge mit sittenwidrigem oder rechtswidrigem Inhalt, keinerlei Diskriminierungen, Verunglimpfungen oder Gewaltverherrlichungen. Der Gemischte Chor Weil e.V. behält sich daher das Recht vor, Beiträge, die sexistisch oder rassistisch sind; die unter das Jugendschutzgesetz fallen, jemanden persönlich beleidigen oder gegen geltendes Recht verstoßen, aus dem Gästebuch zu löschen.

Wir bitten auch um Verständnis, dass wir werbende Inhalte und Links nicht akzeptieren. Einträge die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden gelöscht.

Die Gästebucheinträge spiegeln nicht zwingend die Meinung des Gemischten Chor Weil e.V. wider.

Haftungsausschluss

Die Benutzung des Gästebuches erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung des Gästebuches entstehen, haftet allein der veröffentlichende Nutzer des betreffenden Eintrages.

Die Beiträge in unserem Gästebuch sind weltweit für jedermann zugänglich. Es ist deshalb ratsam, dass Sie Ihren Beitrag vor Veröffentlichung sorgfältig prüfen. Überprüfen Sie in Ihrem eigenen Interesse, ob Angaben enthalten sind, die nicht für andere bestimmt sind oder die Rechte anderer verletzen. In der Regel werden Ihre Kommentare auch von Suchmaschinen gefunden. Damit sind sie auch außerhalb unseres Angebots verfügbar.